Glaube nicht, dass das Leben so einfach ist...

Glaubt nicht, dass das Leben so einfach ist, wenn Ihr denkt es gibt nur schwarz oder weiß, obwohl ich sagen muss es sind meine Lieblingsfarben!!!

Als ich heute bei der Akupunktur war, ich gehe nicht nur wegen der Gesundheit zu den Beiden - Ärzte aus Leidenschaft, die Ihren Beruf lieben, so wie ich meinen - , es ist auch die Leidenschaft zu philosophieren mit Frau Jia - Fen Shu – Lehman.

Jedes Mal, wenn die Nadeln gesetzt werden, es gibt 12 Punkte

ICH WILL ABNEHMEN!!!

Die Nadeln sollen mich aber zu einem besseren Menschen machen. Ich soll eine "Göttin" werden!!! Wow!!! Die die Ideale wie Reinheit, Frieden oder Charme verkörpert.

Bei den femininen Prinzipien handelt es sich um Fürsorge, Liebe, Mitgefühl, Einsicht, Intuition, Leidenschaft, Kreativität, Vergebung, Heilung und Weisheit.

Das Nadeln setzen tut nicht weh, na Ihr wisst raue Schale weicher Kern, zu jeder Nadel gibt es eine Geschichte, sie wissen schon wie man sich seine Patienten hält.

Die Beiden fragten mich: „Welche Göttin möchtest Du in deiner Welt sein?“ wo es so scheint, als gäbe es wirklich nur schwarz und weiß, ich meine nur schöne große Menschen, dazu schlank und nur DIESE sind interessant, intelligent, leidenschaftlich und schmücken dann einen Mann, der sich seines eigenen Wertes nicht bewusst ist und nur selbst dadurch schön wird!!!

Scheiß-Welt, meine ist BUNT,

oberflächlich ist mein Schlagwort dafür. Ich sage was ich denke, ich leugne niemals meine Emotionen, mach keine Mördergrube aus meinem Herzen, ich erkenne sie als zulässig an und betrachte sie als etwas, dass sich lohnt, erlebt und erforscht zu werden...

Frau Shu fragte mich welche Göttin ich werden möchte, so viel mir ganz spontan Aphrodite* ein, Sie war die griechische Göttin der Schönheit und der ewigen Jugend, - Frau Shu und Ihr Mann lachten - wie sollte es auch anders sein, ich bin doch wie ein offenes Buch, nach ein paar Sitzungen hatten sie mich schon durchschaut!!

Ich aber möchte Anführerin werden, eine Rebellin, die andere inspiriert, möchte die Menschen zusammenbringen und sie antreiben sich für das Gemeinwohl einzusetzen, ihnen beweisen, dass mir diese Dinge wirklich am Herzen liegen und mit gutem Beispiel voran gehen.

Ich will eine gute Göttin sein, nicht nur im eigenen Interesse - meine auch dunklen Seiten auszuleben!!! - sondern auch im Interesse der Gemeinschaft handeln.

Aber davon bin ich weit entfernt, die Ansätze glaub ich sind gut...

Ich sollte mich lernen zu lieben

Ich will eine Göttin sein...

Ich will mich nicht herunter ziehen lassen, also setze ich auf meine weibliche Kraft und die Nadeln von Frau Shu...

Lerne, zu geben - auch wenn die andere Person es eigentlich nicht verdient hat!

Eigentlich wollte ich abnehmen, schön werden, doch dann viel mir ein - diese Erkenntnis möchte ich an Euch weitergeben, die sich für einen Mann verändern wollen, nur um diesem zu gefallen, sein eigenes Ego aufwerten das er nicht hat!!! - Vertraue ich meiner inneren Göttin.

Manchmal bedeutet das, dich geschlagen zu geben, wenn du eine Sache nicht beeinflussen kannst und einfach darauf zu vertrauen, dass die ganze Angelegenheit auf die eine oder andere Art und Weise dennoch einen erfreulichen Ausgang für dich nehmen wird.

Ich bin dankbar für jene Dinge, die ich in meinem Leben bereits geschafft oder bekommen habe, Erfolg und Glück ist niemals selbstverständlich!!!

Ich lebe jeden Tag, als wäre es mein letzter, das habe ich vorher nicht getan, alles auf später verlegt, die Einsicht kam gerade noch rechtzeitig, also ergriff ich die Chancen und entdecke neue Möglichkeiten.

Behalte eine positive Lebenseinstellung und Vertraue in meinen Wert als Mensch und in Fähigkeiten, um meine Ziele zu erreichen und meine Träume in Erfüllung gehen zu lassen.

Es ist im Moment noch eine Vision, muss auch glauben was ich schreibe, entwickle eine gewisse Ausstrahlung oder Energie, die anderen Menschen vermittelt, dass ich in jeder Situation mit wachem Geist und ganzem Herzen dabei bin, vielleicht erwerbe ich mir den Respekt anderer Menschen - die genau wie ich - ein besserer Mensch sein wollen - eine Göttin.

Vielleicht bin ich ein Narr, doch der Narr zeigt uns in aller Deutlichkeit, dass es nur ein Leben im "Hier und Jetzt" gibt, alles andere sind Illusionen. Die Vergangenheit ist vorüber und die Zukunft gibt es noch nicht - und wenn Sie da ist, ist sie eben dieses "Hier und Jetzt".

Der Narr ist der "Unschuldige", das Kind, das unbekümmert und somit frei durchs Leben geht. Und sagen uns nicht viele Märchen, dass gerade der "Narr" das Königreich den Prinzen und den Kater bekommt???

 

Nachtrag:

Gehe nun schon einige Zeit zu den Beiden, die mir echt ans Herz  gewachsen sind.

Ich schreibe für Menschen und über Sie ...

Mein bester Freund sagt immer ich bin pure Poesie und das will ich gern glauben!!!

 

Ich wollte ABNEHMEN und schön werden, schmückendes Beiwerk sein, doch ICH bin eben ICH - eine Göttin!!!

vielleicht mit göttlicher Hilfe,

der Nadel von Frau Shu

oder weil ich erkannt habe, dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt, sondern auch bunt und diese Erkenntnis macht mich glücklich!!!

Nur wer selbst glücklich ist kann einen anderen Menschen glücklich machen, weil man das Glück teilt ....

***************

*Aphrodite war die griechische Göttin der Liebe, der Schönheit und der ewigen Jugend. Wie ihr Name im Griechischen auch deutet, wurde Aphrodite vom Schaum des Kristallmeeres von Paphos in Zypern geboren, als der Titan Kronos seinen Vater Ouranos schlachtete und seine Genitalien ins Meer warf.

 

Ich wünsche Euch/Ihnen noch viele glückliche Momente. Nehmen Sie das Leben nicht als selbstverständlich, genießen Sie die schönen Momente im Leben!

 

PS

Die Casa 2 werden wir Mitte - Ende September eröffnen, es wird ein schönes Fest geben. Bis dahin gibt es jeden Sonntag den beliebten Brunch in der Casa Carlotta, gern zeige ich Ihnen die neuen Räume!

 

Das Team der Casa Carlotta

der beste Ehemann von Allen ...-bleibt er immer, trotz Trennung, ohne Ihn macht es halb so viel Spaß, auch der erbrachte Einsatz, Kochen, Backen, Malern, Verputzen, Carlotta trösten wenn sich Ihre Visionen nicht so schnell erfüllen , also ein Mann für alle Fälle!

 

Wir freuen uns auf Euch/Sie

Zurück